Zitat:
Zitat von MAGIC_Hansy
Hey Jungs,
was ist in unserer Liga eigentlich schon wieder los, da kippt ja wieder jeder jeden... Wie soll man da vernünftig Planen könenn       
Ach ja wir haben nun auch begonnen... heute ähhhhh gestern Abend in Geestemünde
Die Jungs vom GTV ohne Peter - böse Sache, ich rechne persönlich nachdem ich das gesehen habe nicht vor mitte Rückserie mit einem Wirklichen Einsatz von ihm. Dafür mit nem Fighter aus der 3. Mannschaft (Udo Eden). Wir vollzählig dagegen.
Doppel 2:1 (wir ja auswärts also aus unserer Sicht 1:2 nur Doppel 3 Gewinnt)
Oben 1:3 (beide gegen Jäckel und André auch gegen Janu... = Stefan )
Mitte 1:3 (beide gegen Reifschneider und ich gegen Jens nach Matchball im fünften gegen mich)
Unten 2:2 (beide gegen Eden in fünf)
macht 9:6 für uns...
Zudem wurde mir zugetragen von einem 9:4(?) Erfolg der Farger in Drochtersen.... mit einem Sieg von TH gegen JJ... unglaublich aber wohl wahr...

|
Guten Morgen an die speilende Gemeinde hier....
ja wir sind jetzt auch dabei in der neuen Saison und sind auch gleich erfolgreich gestartet.....
Drochtersen - Farge 4:9
Der Meister von 2007 verliert gegen den Vize-Meister von 2008.
Ein tolles Spiel, wo ich froh bin, dass wir dieses Spiel gleich zu Anfang hatten. Eine Mörder-Strecke über ist das ja schon.....Der Hinweg war ok, der Rückweg hat sich in der Hechtsuppe ein wenig schwierig gestaltet. Wenn man nach Drochtersen im Winter bei Schnee und Eis hin muss.......Herzlichen Glückwunsch.....
Ok hier die Tatsachen, die Euch nun interessieren...
Farge zum ersten Mal in dieser Besetzung, Drochtersen ohne 3 und4, aber egal, es zählt wer am Tisch steht, sorry an Drochtersen...
Doppel 1:2,
nur Thate / Azadi verlieren, die anderen beiden Doppel relativ sicher an Farge.
Oben 2:2
Gleich zur Beginn der noch jungen Saison gab es dann hier die Gala-Vorstellung von Thorsten Holländer gegen Jürgen Jesse in 4 Sätzen

, welche dann auch im 2. Einzel noch mal bestätigt wurde. Lars hatte gestern noch einen schweren Stand, aber auch das wird sich bessern...
Mitte 3:1
Die Mitte zeigte sich sehr konstant gestern Abend, wo nur KPL sein erstes Einzel in 4 Sätze abgeben musste, der Rest war immer mehr als hart umkämpft, wobei dann in den entscheiden Momente sich das Pendel dann doch zu uns neigte...
Unten 2:0
Unsere beiden Youngster haben sich gut in die neue Saison und Liga eingefunden, was für beide sicherlich sehr zum Vorteil sein wird, weil die Liga oben und in der Mitte doch sehr ausgeglichen scheint, werden viele Spiele erst nach hinten raus entschieden werden.... Ich hoffe das wird dann ein Vorteil für uns sein.
Ein tolles Spiel in einer schönen Atmosphäre. Der entscheidende Ausschlag war nun mal das wir gleich vorne weg waren, Doppel und Thorsten gegen Jürgen, dann spielt sich wesentlich besser, als immer hinterher laufen zu müssen...
Jetzt am Sonntag gegen GTV, den Schwung gleich mitnehmen....Eins kann ich Euch sagen, so ein Sieg motiviert noch mehr, wir sind heiß.....
also schönen Samstag noch, man liest sich....