Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 09:32
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ich denke damit ist alles gesagt und Grebenstein und Aufstieg dürfte in naher Zukunft nicht mehr in einem Zusammenhang genannt werden.
Da muss ich dir leider widersprechen... Grebenstein ist die einzige Mannschaft, die sich bis jetzt noch keinen Fupon erlaubt hat! Egal wie die Aufstellung ist (Ausnahme Dirk), seit ihr immer siegfähig, da ihr auch guten Ersatz habt. Zudem steht ihr - zumindest meiner Meinung nach - diese Saison von der Aufstellung sehr gut. Natürlich will ich euch keine Favoritenbürde überstülpen..das wäre falsch..ganz klar. Diese hat aber meiner Meinung nach diese Saison keiner. Von daher kann auch Unerwartetes passieren...

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Spielen wir doch einfach Tischtennis und haben möglichst viel Spaß - alles andere ist doch ohnehin mehr oder weniger sekundär.
Sorry Menko..da muss ich dir zum Teil nochmal widersprechen...
Was wäre unsere Bk ohne Tipp's, Vermutungen, Prognosen, Analysen, Meinungen, ...
Natürlich ist möglichst viel Spaß sehr sehr wichtig..da hast du vollkommen recht...