Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 09:48
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008

also in den letzten Jahren war es zumindest immer so, dass NUR die Bezirksrangliste gewertet wurde. Und da sind nunmal die freigestellten ganz vorne. Also letztes Jahr war es 100 prozentig noch so, darunter litt ich nämlich Abgesehen davon würde ich eine diesbezügliche Änderung voll unterstützen. Die Sache ist nur die, wenn beide Faktoren irgendwie mit einfließen, wird das ganze wieder etwas willkürlich, und dass darf es natürlich eigentlich nicht sein. Naja, lassen wir uns überraschen Werden die Gruppen eigentlich veröffentlicht? Ich meine, letztes Jahr war dies der Fall, bin mir aber nicht sicher.