Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 10:14
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
also in den letzten Jahren war es zumindest immer so, dass NUR die Bezirksrangliste gewertet wurde. Und da sind nunmal die freigestellten ganz vorne. Also letztes Jahr war es 100 prozentig noch so, darunter litt ich nämlich Abgesehen davon würde ich eine diesbezügliche Änderung voll unterstützen. Die Sache ist nur die, wenn beide Faktoren irgendwie mit einfließen, wird das ganze wieder etwas willkürlich, und dass darf es natürlich eigentlich nicht sein. Naja, lassen wir uns überraschen Werden die Gruppen eigentlich veröffentlicht? Ich meine, letztes Jahr war dies der Fall, bin mir aber nicht sicher.
als Kreisjugendwart vom Niederrhein war ich an der Sitzung des Bezirksjugendausschuss beteiligt und da ist es wie von mir geschildert besprochen worden. Stell dir mal vor, ein Nicht-Freigestellter gewinnt die Rangliste und ein Freigestellter wird Letzter. Da ist eine Setzung Freigestellter vor Nicht-Freigestellten meiner Meinung nach nicht zu vertreten. Im Endeffekt sind Setzlisten immer Einzelfallbetrachtungen und da lag der Bezirksjugendausschuss in den letzten Jahren ja nicht schlecht.