Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 10:37
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Zudem steht ihr - zumindest meiner Meinung nach - diese Saison von der Aufstellung sehr gut.
Da muss ich dir sogar (ausnahmsweise ) recht geben. Wir stehen in dieser Hinrunde augenscheinlich wirklich nahezu optimal. Auch die Doppel funktionieren besser als erwartet, auch wenn das gestern mit nur einem gewonnenen nicht so aussah, allen voran unser Doppel 3 ist eine Bank! Wir hatten vor der Saison gerade was Doppel 3 betraf unsere Bedenken, da wir sie eigentlich deutlich stärker als Doppel 2 sahen - aber wir wurden glücklicherweise eines Besseren belehrt

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Sorry Menko..da muss ich dir zum Teil nochmal widersprechen...
Was wäre unsere Bk ohne Tipp's, Vermutungen, Prognosen, Analysen, Meinungen, ...
Hier hast du mich wohl etwas falsch verstanden. Ich wollte die Tipps, Prognosen und Analysen in keinster Weise in Abrede stellen. Da ich mich hier höchstselbst rege beteilige sieht man dass auch mir dies sehr wichtig ist. Ich habe das einzig und allein darauf gemünzt dass der Spaß und die Freude am Sport und das Beisammensein vor, während und nach dem Spiel in unserer Klasse doch eigentlich im Vordergrund steht und der Erfolg sekundär ist. Wobei natürlich völlig klar ist dass jeder gerne gewinnt - ohne Frage! Aber ich bin mir sicher dass die Allermeisten lieber eine tolle Saison in der BKL3 spielen, 22 Spiele Spaß haben und zB nicht aufsteigen als nur des Gewinnens wegen an die Tische zu treten, somit folgerichtig den Bezug zu den Gegnern zu verlieren und am Ende ungefährdet aufzusteigen.

So, genug wild-zitiert

Erzähl doch mal was zum 9:1 in Nothfelden, die Aufstellung der Gastgeber lässt ja nichts Gutes befürchten. Sieht es bei denen personalmäßig wirklich so schwierig aus? Vielleicht kann Zenit ja auch mal was zu diesem Thema schreiben.