Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 11:03
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

So..das abschließend zu deinem Statement..ich denke, wir wissen beide, was wir meinen... und das ist nicht so unterschiedlich...

Nothfelden war vor der Saison für mich bereits Absteiger Nummer 1. Hr. Czok war aufgrund eines Geburtstages verhindert, hätte meiner Meinung nach das Spielgeschehen aber auch nicht entscheidend verändern können. Meine individuelle Analyse/ Meinung über die Truppe sieht folgendermaßen aus:

Halle/ Deuermeier vorne ist ok..beide werden ihre Spiele gewinnen. Jeder hat auf seine Weise ein unangenehmes Spiel. Jedoch glaube ich nicht, dass sie entscheidene Impulse setzen können.

Maleki/ Czok in der Mitte..auf Maleki kommt es meiner Meinung nach besonders an. Er hat ein gutes offensives Spiel, muss dies allerdings noch besser ("klüger") umsetzen. Czok kennen wir ja...

?? hinten..das ist meiner Meinung nach der Schwachpunkt. Hier werden denke auch die Spiele gegen Nothfelden entschieden...

Alles in allem: Ich denke, Nothfelden ist von 1-4 in der Lage ein Spiel (natürlich die für sie interessanten) ausgeglichen zu halten. Allerdings habe ich sowohl bedenken bei dem hinteren Paarkreuz als auch bei der Moral/ Motivation der Truppe, da ja noch im Raum steht, dass D. Halle den verletzten Uwe K. in der Ersten ersetzen muss...
Von daher ist Nothfelden für mich ganz klarer Abstiegsfavorit...
ACHTUNG: Hier handelt es sich um eine individuelle Meinung..bitte NICHT falsch auslegen...!!

Geändert von Nido09 (27.09.2008 um 11:06 Uhr)