Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 12:43
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen

Ich kann denke ich trotzdem Frank seine stärken besser einschätzen als du und er war den Tag wirklich nicht in seiner Bestform, was ihn aber auszeichnet wie kaum einen zweiten, das er auch an "schlechten" Tagen immer noch über Mittel verfügt um immer noch gewinnen zu können und deshalb ist er auch unser Brett 1, denn spielerisch an sich ist es vielleicht nicht mehr.

Würde mich auch interessieren wo du das gelesen hast, bei uns fehlt Frank weil er auf eine Taufe muss und wird wahrscheinlich diesmal nicht mehr von Beste ersetzt sondern von unseren Brett 1 der zweiten Mannschaft Knoche, falls er wieder fit ist.

Ach Thilo mir ist das eigentlich ziemlich egal was du mir zu traust oder nicht, schließlich hättest du ja auch nicht für möglich gehalten gegen einen aus der 2.KK zu verlieren und es trotzdem passiert. Es kann schonmal alles anders kommen wie es eigentlich müsste.

Ob es seine Bestform war weiß ich natürlich nicht. Schlecht gespielt hat er aber wirklich nicht.
Und ob es immer besser ist das Spiel schnell zu machen wenn der Gegner ca doppelt so schnell ist wie man selber ist auch fraglich.

Gegen einen Spieler aus der 2.kk zu verlieren halte ich niemals für unmöglich. Ich halte es aber für normalerweise sehr unwahrscheinlich gegen einen Spieler mit 2.kk Niveau zu verlieren.
Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied. Meine Niederlage fällt eher in die erste Kathegorie und war an dem Tag schon in Ordnung. Gegner war eben im letzten Satz deutlich besser.

@ Stefan. Naja bei euch läuft es ja gerade ziemlich gut und wenn es einmal läuft,läuft es. Genau wie es umgekehrt auch passiert. Bei uns ist es schon 2 mal recht schlecht gelaufen.