|
Bezirksliga oben 6:9 (hat mir keiner zugetraut), mitte 2:2, mit mitte bin ich überhaupt nicht zufrieden, oben passt ganz gut, dafür, dass ich mich mit schmerzen in der schlagschulter rumquäle seit monaten, habe ne menge spiele auch ganz knapp verloren, gegen ne handvoll spieler kann ich aber einfach nicht gewinnen, die gehören halt auch alle net in die bezirksliga, die ist im vorderen paarkreuz schon ziemlich gut besetzt. doppel 7:2 glaube ich, das wird in der rückrunde besser und die einzelbilanz wird auch besser, spiele jetzt fest an 2.
zum vergleich vorsaison:
bezirksliga unten ein spiel verloren in der rückrunde (vorrunde glaube ich 2) und mit demselben doppelpartner als doppel 2 in der gesamten saison nur 3 spiele verloren, davon zwei mal gegen dasselbe spitzendoppel vom tabellenzweiten (wir damals sicher 1. geworden). ansonsten haben wir alle spitzendoppel der liga geschlagen, daher bin ich auch jetzt als doppel 1 ein wenig von der bilanz enttäuscht, da wir einfach nicht gut gespielt haben, doch es ist auch eine andere saison, ausser meinem doppelpartner und mir (nummer 1+2 unserer mannschaft in der RR) haben wir eine komplett neue mannschaft (viel schlechter als letzte saison) und spielen gegen den abstieg.
|