Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 14:54
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1:11 - Trainer raus!

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Apropos EM: Ich habe mir mal die Starterliste durchgesehen und zwei Namen vermisst. Bei Rumänien fehlt Cristina Hirici, die ja mit 15/16 Jahren im Februar bei der WM in China schon dabei war, danach aber irgendwie von der Bildfläche verschwunden ist. Weiß einer, warum?
Bei Hirici wurde im Juni ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert; daher musste sie schon auf Olympia verzichten (ihren Platz im Mannschaftswettbewerb nahm Iulia Necula ein). Ich weiss nicht, wie es derzeit aussieht.

Geändert von Tackiness (27.09.2008 um 14:59 Uhr)