|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09
Wer mich in diesem Forum nicht kennt, da ich selbst "nur" in der 1. KK spiele und ab und zu in dem entsprechenden Forum etwas schreibe, gebe ich hier mal meine Identität preis: Christian Kruck, CVJM Billmerich.
Dann geb ich zu diesem Thema auch noch mal meinen Senf dazu: Ich habe selbst bis zur Saison 2005/2006 bei SW Unna gespielt und bin jetzt in der 2. Mannschaft vom CVJM Billmerich in der 1. KK Gruppe 3. Wenn ich das, was hier zum Thema Spielverlegung gelaufen ist, mitverfolge (habe es ja auch aus erster Hand erfahren können), dann stelle ich fest, dass mir nichts besseres passieren konnte, als seinerzeit den Verein zu wechseln.
Im Endeffekt schadet sich SW Unna mit dieser Aktion sicher selbst, da wohl die Mehrheit der Spieler für die Verlegung war, es aber am Veto von zweien scheiterte.
Ich habe gestern abend eine Anfrage an unseren Gegner in der 1. KK an dem betroffenen Tag, den TuS Scharnhorst gerichtet, um das Spiel der Zweiten zu verlegen (Erste und Zweite spielen am 18. leider zeitgleich), damit in der Kreisliga am 18.10. Billmerich zumindest eine komplette Mannschaft aufbieten kann, wenn auch mit 4 oder 5 Ersatzleuten aus der 1. KK. Aber selbst dann sehe ich das Spiel noch nicht von vornherein als verloren an. Und ich denke, das uns das Daumendrücken sämtlicher anderen Mannschaften aus der KL Gruppe 2 sicher ist.
|