Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 21:39
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Upps da hab ich mich wohl bissel vergucggt..Grünau spielt ja gegen die Zweite von GP ->das müsste dann auch ne sichere Sache werden...

Delitzsch gegen Wurzen II 11:4

Doppel 2:1
Die Überraschung schlechthin an diesem Spieltag gelang wohl Olli und mir. Im nun mehr 16 Anlauf haben wir unseren ersten Sieg errungen (nach 2-0 Satzrückstand gewannen wir im fünften Satz gegen Seichter Späthe) und leiteten so den Sieg für Delitzsch ein.

Oben 4:0
Olli gewann nach 0:2 gegen Späthe in Fünf - die anderen Spiele liefen mehr oder weniger sicher für Delitzsch.

Mitte 3:1
Steffen spielte stark, gewann beide Spiele überzeugend und ist nach eigener Aussage nun auch in der Saison angekommen.
Maik blieb ein wenig unter seinen Möglichkeiten - überzeugte aber wie so oft mit Kampfgeist und riss ebenfalls ein 2:0 Satzrückstand gegen Eilenberger rum.

Unten 2:2
Chris vergab gegen Lenke 4 Matchbälle im dritten Satz beim Stand von 10:6 und verlor in Fünf. Gegen Hennig gewann er in Fünf. Meiner einer gewann "relativ sicher" gegen Hennig. Vor meinem zweiten Spiel stand de Mannschaftssieg schon fest und da der für mich sowas von überraschend war gelang es mir nicht mich zu konzentrieren und mich in das zweite Spiel rein zu beißen und ging dann sang und klanglos unter.

Alles in allem können wir mit diesem Sieg im Rücken weiter auf Punktejagd gehen um schon vor den letzten Spieltagen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben...

Der CosmaFan war´s