Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 00:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

also, der heutige Oberschiri in Gretesch hat mich auch nicht vollend überzeugt.
Hatte ne recht eigenwillige Auffassung von der Zeitspiel-Regel; zumindest entzog sie sich meiner Nachvollziehbarkeit.
Nun gut, dass diese Auffassung (wider Erwarten...) nicht unbedingt zum Nachteil für mich war, steht auf nem anderen Blatt...;-)

Ansonsten war das heute ne ganz annehmbare Partie von uns.
Ist ja nicht leicht, als hoch favorisierte Mannschaft dann auch die Erwartungen zu erfüllen.
Haben wir aber ganz gut gemeistert gegen ne sehr homogene und sympathische Gastgeber-Truppe.
Hat gar nicht soooo viel gefehlt, und es wär' zum Schlußdoppel gekommen...

Dank an unsere mit- bzw per Fahrrad angereisten Fans!

Wolfenbüttel und Badenstedt gewinnen auch deutlich; das gibt nen ganz engen Dreikampf um die Meisterschaft.

So, das war's mal wieder von mir für die nächsten vierzehn Tage in diesem Thread.