Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 02:04
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1:11 - Trainer raus!

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Guck mal im Fußball: Da war z.B. Frankreich vor ein paar Jahren mal nicht für EM oder WM qualifiziert. Die haben die Zwangspause für einen Neuaufbau genutzt und sind später Welt- und Europameister geworden. Der Vergleich hinkt natürlich, ist aber nicht ganz abwegig.
Der Verein hinkt nicht mal, der ist schon komplett beidseits gelähmt und bewegt sich nirgendwo mehr hin.

Die Franzosen haben doch nicht absichtlich auf diese Turniere verzichtet und gesagt: Hey, wir bauen da mal ein paar Talente auf. Die hatten einfach zu dem Zeitpunkt keine besseren Spieler.
In Deutschland ist aber eine Schall auf jeden Fall noch besser. Und dann hat sie auch das Recht zu spielen. Bei Barthel teile ich die Einschätzung hier, die kann ja zur EM mitkommen und die Maniküre übernehmen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nun eine EM die Mädels so viel weiter bringt. Eher die ProTour und schön regelmäßig mitspielen.

Und was Petrissa angeht: Lasst Ihr doch mal Zeit, das Mädchen ist 14. Die wird ihren Weg gehen, aber verheizen wir das Küken doch nicht.