Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 09:40
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
@Benjamin:

Und was hat er nun gemacht? Werde noch nicht so ganz schlau aus deinem Text. Oder ist es einfach noch zu früh für mich

Regards,
Destroyer
Nichts, hab einen Kantenball von Claus nicht als Kantenball gesehen, beim Stand von 12:13 im 4 Satz für Claus (also Matchball gegen mich). Aus meiner Sicht und in der Phase war es halt so (und das hab ich echt so gesehen). Claus hat sich unglaublich fair verhalten und wir haben den Punkt wiedeholt. Claus hatte dann noch ca 7 weitere Matchbälle. Ich hatte Glück und hab 20:18 gewonnen und dann mit viel Glück den 5 Satz.
Scheinbar hat der schöne Mann im hellblauen Anzug das nicht verkraftet.
Dann hab ich Dirk noch nach dem Einspielen einen Tipp gegeben.
War aber kein Tipp, wollte nur fragen, ob wir bis zum Enddoppel warten sollen oder parallel Spielen können. Da hat der hellblaue Mann natürlich recht, darf ich nicht.
Ich darf auch keinen 15 jährigen während des Spielens betreuen. Das hab ich auch getan. Auch da hat der hellblaue Mann grundsätzlich Recht (er ist ein schlauer).
So, wer mehr wissen will, PN oder anrufen.
Hole jetzt Brötchen und stärke mich für die Jungs aus Oldenburg.
Übrigens hatte Claus Bormann die Idee, 2 Spiele an einem Tag zu machen. ZB um 14:00 und dann um 19:00. Claus, glaub mir, vollkommen unmöglich.
Meine Beine tun jetzt schon weh )