Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2002, 21:28
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden - Petershagen

Hallo erstmal,

jetzt aber wieder sachlich zum Derby Petershagen - Rahden. Ich sehe zwischen den Mannschaften eigentlich weniger Feindschaft als viele freundschaftliche Bande.
Bakerman hat etliche Jahre bei uns gespielt und kommt immer noch gelegentlich zum Training nach Rahden. Dietmar "Rotor" Lohrie und "Tunni" stammen aus dem Altkreis Lübbecke und haben mit den Walke-Brüdern schon in Lübbecke zusammengespielt. Achim Berkemeier ist gerade den Youngstern aus unserem Verein nach wie vor als Stützpunkttrainer in Rödinghausen in sehr positiver Erinnerung.
Sicherlich gibt es im Rahmen der ganz normalen Konkurrenz zwischen den Spielern auch Spannungen, aber das ist nicht stärker ausgeprägt als mit anderen Mannschaften aus der Liga auch, durch die räumliche Nähe einfach nur etwas stärker im Blickpunkt.
Dass das Spiel verlegt werden soll, finde ich toll, denn an dem Samstagnachmittag könnte ich aus familiären Gründen sonst nicht in Petershagen sein. Wenn es nach hinten gelegt würde, hätte ich vielleicht doch eine Chance dieses Spiel doch noch zu sehen. Ich freue mich auf ein sportlich tolles Spiel, mit vielen begeisterten Zuschauern und fairen Spielern, die bei aller Rivalität den Spaß am TT-Sport nicht vergessen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das klappen wird.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)