Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 12:09
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1:11 - Trainer raus!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Struse ist die Einzige die wirklich sich in ein Spiel reinkämpfen kann und den Siegeswillen zeigt, der benötigt wird. Aber die Nominierung ist ja nicht unsere Entscheidung....
Frage: Wann hast du Struse das letzte mal live gesehen?
Ich hatte letztes Jahr in Magdeburg die Ehre und das war spielrisch und kämpferisch meilenweit von dem entfernt, was man schon in der erweiterten europäischen Spitze braucht. Diese negative Einstellung einer Struse (und ich denke auch einer Schall) hat in den letzten Jahren die Entwicklung der Mannschaft gehemmt.
Da die Damen den "Vorteil" haben, dass momentan alles auf die Herren schaut, wäre jetzt die Chance für den Neuaufbau da (einen besseren Zeitpunkt wird man nicht mehr finden!). Und dann muss man halt auch mal ein, zwei Jahre kleinere Brötchen backen, um dann hinterher stärker zurückzukommen.

Allerdings: Dieser Cheftrainer hat für mich auf keinen Fall die Fähigkeiten, die Mannschaft (egal welche Aufstellung) weiterzubringen.