Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 13:32
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
so lange ich noch identifizieren kann was du sagen willst is mir das vollkommen egal, wie du schreibst, aber dass man nach 3 Spieltagen und einer Bilanz von 6:0 Punkten gegen den tabellenletzten hoch gewinnen darf finde ich ganz normal ........und wenn einer bei denen oben fehlt wiegt das bei gv schon schwerer.......und deswegen an stefan s. : chill down, meiner ansicht nach spielt gv um den aufstieg mit und da ist ein Tipp von 9:1 bei einer kompletten Grevenbroicher Mannschaft schon wahrscheinlich, da ihr bisher jedes spiel verloren habt und bei uns auch zeimlich haue bekommen habt, obwohl ihr fast komplett wart. Aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Ich hab ja auch schon hunde kotzen sehen.

@ Marcel: haste Kenntnisse erfahren wie ihr uns von der platte hauen könnt
Aber sicher Marcel nach ganzen 15min war mir das zu blöd noch weiter anzugucken ich hatte eig. auf ein schönes spiel abwehr gegen angriff gehofft aber dazu kam es ja leider net... ich muss mir doch unsere gegner angucken besonders da büttgen nur 5min von mir weg ist, ist das praktisch^^