|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
So, nun haben wir gegen eine sehr nette - das schließt am Tisch auch Herrn Krämer ausdrücklich mit ein :-)) Mannschaft hoch mit 3:9 und letzlich chancenlos verloren. Ein knapperes Ergebnis verhinderte in erster Linie meine Nichtigkeit, da ich (wir) im Anfangsdoppel ein 5:2 im Fünften nicht verwandeln konnten und ich danach nach 2:0 Satzführung ziemlich gut taktisch kaltgestellt wurde.
Michael Spytek scheint mir kaum zu schlagen zu sein; jedenfalls habe ich lange nicht mehr gegen einen so schnellen und guten Mann gespielt.
Aber mal sehen. Da ich nach Beendigung meines Noppenexperiments nicht mehr umlaufen muss, geht ja vielleicht in dem ein oder anderen Spiel noch was.
Ganz chancenlos sehe ich uns nicht, zumal das Ziel ja eh nur ist bzw. war, nicht abzusteigen.
@der non tt pg:
es geht mir nicht darum, irgendwelche Tipps zu kritisieren, sondern darum, dass man sich hier an einfachste Konventionen hält. Hier SCHREIBT man, dafür gibt es Regeln, die Herr Krämer weitestgehend beherrscht, er aber zu faul ist, sie einzuhalten. Das nervt !
Fahren ohne Führerschein ist verboten, wer keinen hat, muss eben einen machen.
Und das zum (berechtigten?) Selbstbewußtsein:
Ich glaube NICHT das man so urteilen kann, du weißt rein garnichts über mich was ich mache oder sonstiges, aber ich kann sagen das ich nicht gerade dumm bin^^. Ich mache eine Schuliche Ausbildung mit Abi in einem, wofür andere ca. eine 60 Stunden Woche bräuchten um dies zu Leisten mache ich dies in einer ca. 30 Stunden Woche noch fragen ?!
Hier sind in ZWEI SÄTZEN (zumindest): fünf Zeichensetzungsfehler und sechs Rechtschreibfehler, mal ganz davon abgesehen, dass BEIDE Sätze syntaktisch nun überhaupt nicht gehen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Verfasser inhaltlich mit Diesen seine Geistesgabe zu unterstreichen sucht...
Da bleiben doch noch Fragen.
Aber egal, für mich ist die Sache damit erledigt.
Schöne Ferien
Grüße
Stefan
|