Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 14:56
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Meine Herren! 9:1 ist ja mal mehr als ne Ansage!!! Da hat wohl alles gepasst...

Glückwunsch an Nucki und den Rest der Truppe

Nach dem mir nun endlich wieder meine Passwort eingefallen ist, kann ich berichten, dass wir heute gegen den MTV mit mehr als nem blauen Auge davon gekommen sind. Gegen einen Gegner, der mit 4 Ersatzleuten antritt ist ein 9:5 wahrlich kein Glanzstück.

Bei uns passt es einfach noch nicht. Wir sind aktuell immer noch nicht in der Lage, 6 Mann mit Normalform an den Tisch zu bekommen (ein Wunder, dass das noch nicht ins Auge gegangen ist). In dieser Form müssen wir uns jedenfalls keine Gedanken über einen evtl. Aufstieg machen - da werden noch Mannschaften kommen, die uns einfach einatmen werden...

@ blümchen: sorry, dass ich nicht mehr tschüss gesagt habe... Irgendwie waren die Jungs schon darussen und hatten alle Hummeln im Hintern.... Nicht so schön (war Beifahrer und musste daher auch mit...

In diesem Sinne: schöne Ferien und bis die Tage
Schön, dass Du dich wieder beteiligst, Sascha. Klar, dass Du weg musstest. Aber sei mal nicht so streng mit deinen Jungs. Immerhin habt ihr gewonnen. Und wer gewinnt hat Recht! Bis die Tage mal wieder!