Zitat:
Zitat von Tackiness
Was für ein "ewiges Gemosere"? Ich habe gehofft, dass einer der beiden das VF erreicht - Dima hats geschafft trotz Materialproblemen (von denen JEDESMAL gesprochen wird), und Timo steht jetzt sogar, für alle überraschend, im Finale trotz Verletzung (von der auch in JEDEM Bericht zu lesen ist). Also kann man halt sagen, dass die üblichen prospektiven "Ausreden" (die nicht von mir kommen, sondern von Spielern/Trainern/Verband) diesmal cleveres Tiefstapeln waren, ok.
Ich habe übrigens gerade heute auch auf Timo Bolls Wahl zum Sportler des Jahres in Hessen hingewiesen, was sonst sicher vielen entgangen wäre. Was hast Du denn zuletzt an Konstruktivem und Informativem zum Thema beigetragen?
|
Hier noch nichts, hab' erst heute mitgemacht. Mach' ich aber jetzt. Mein post sollte nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass auch du - so zumindest konnte man es verstehen - in dieses Gemeckere mit einstimmst.
Denke schon, dass du das anders gemeint hast, aber der post liest sich schon komisch, oder? Halt turbobloksch...
Aber wie gewünscht zum Thema:
Gute Performance beider Deutscher, wobei mich die 'Materialgeschichte' schon interessiert. Ich hatte (vor 'nem halben Jahr oder so) gedacht, dass das Klebeverbot ganz besonders für 'Dima'

Vorteile brächte, heute, nachdem ich selbst nicht mehr geklebt unterwegs bin, weiß ich, warum dem nicht so ist...
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob 'spin- und sicherheitsorientierte' Spieler langfristig eher profitieren werden, denn das neue Material ist ja fast schon spinresistent.
Wir werden wohl mehr 'Schussleute' zu sehen bekommen.
Und, so sehr ich das Klebeverbot begrüße, glaube ich, dass 'ganz oben' ohne vollumfängliche Kontrollen irgendwas gemacht wird...