Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 17:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Kini Is Tot Es Lebe Der Kini

Vermutet habe ich es immer, endlich weiß ich es gewiß, der Franz Maget nimmt irgendwas, was der grad im Fernsehen abgeladen hat, Wahnsinn.

Stellt sich hin, und sagt nach dem schlechtestem Ergebnis seit es Wahlen gibt für die SPD, also nach deutlichen Prügeln: "Ich freue mich", und er wolle alle anderen Parteien einladen und eine Regierung abseits der CSU bilden. Aua, das ist schon allerfeinst, Die freien Wähler, die FDP, die Grünen und die SPD unter einem Dach, was träumt der nachts ?

Es wird eine Regierung schwarz/gelb geben wenn das langt so das nicht reicht werden sicherlich die FW dazugeholt. Was also will Herr Maget, in die Geschichtsbücher eingehen als dämlichster Politiker Deutschlands und aller Zeiten ?