Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 18:51
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hallo....

ja wie Lehmi schon gesagt hat,war der Bericht von Arnie kurz und ausführlich und dem entsprechend brauch man auch nix mehr hinzufügen!

Lief echt super,vor allem die Doppel zu Beginn waren für mich etwas unerwartet, aber kann ruhig so weiter laufen!

Matze gut drauf, konnte eigentlich recht klar beide Spiele gewinnen und ich ebenfalls, wobei ich gegen thilo schlotternde Kniee hatte

Mitte Gunnar echt bombe! Nach dem ersten Satz sah es ganz so aus,wie es sich jeder gedacht hatte...doch anfangs war die Noppe noch nicht warm genug ....dies änderte sich dann schnell und dazu kam dann noch ne klasse Vorhand! RESPECT Herr Teschner, gegen so einen Mann wie Nicko zu gewinnen! Ja, Dirk konnte noch nicht so richtig aus sich heraus kommen, der schon im Voraus angesetzte Winterspeck muss die Tage erstmal wieder abtrainiert werden, und dann läufts auch wieder so gut wie letzte Saison
Aber Dr. Helmut konnte ja auch nur gewinnen, denn er trainiert ja auch fleißig in Berlin ...war schon stark von ihm!

Unten konnten Micha und Igor auch überzeugen! Micha kam zwar nicht so gut zurecht gegen Schelle, aber hat dann eben doch gereicht. Und Igor konnte gegen seinen fast Landsmann Woigtech nach Sätzen klar gewinnen, aber war doch ein hart umkämpftes Spiel... Trotzdem denke ich, dass unser unteres Paarkreuz diese Saison wohl fast das Stärkste der ganzen Klasse sein wird. Und ich hoffe es natürlich auch

Ja war sonst noch n schöner Abend, hatten ja noch zusammen gefuttert und freu mich schon aufs Rückspiel

Noch viel Glück für die Gronauer und dann bis die Tage, Greetz kevi