hatte schonmal den Link zur Tippspieldatei gegeben=) aber ich hol nachher nomma hierhin hervor;-) ( kleiner Tipp: leg ein Lesezeichen dazu an=) )
Das mit Hardt-Venn 4 überrascht mich gerade auch sehr deutlich, und ich würd liebend gern beim "Endspiel" zuschauen. ( wäre ja Top, wenn´s an anderem Tag gelegt wird, da sicherlich einige Zuschauer erscheinen werden=).
@ Korschenbroich - Myhl
Hatten heute teilweise das Pech am kleben, beim Doppel von Reichert/Winkes ging das Ei noch nach 8:4-Führung im Entscheidungssatz noch verloren, genauso wie 2 oder 3 Einzelspiele recht knapp ausgingen, wobei ich finde, wir hätten noch den einen oder anderen Satz/Punkt diesmal verdient gehabt.
Ich bin so langsam

, wie wir dauernd nur verlieren können, ausser dass wir sowenig Potenzial haben bzw bei uns nur zu einem Punkt bisher reichte. Und viel mehr werden es auch nicht wahrscheinlich, noch nicht mal zu NF Rheydt 5 oder Fortuna 3 wirds reichen, vermute ich mal.....
@Heldenvater:
FINGER WECH von Hallenhalma

da piekste dir nur die Haut auf, spiel lieber weiterhin Tischtennis=), nur schade dass ich net immer kann, sonst würde ich versuchen, dass du die Sch***** von den Fingern an der Platte putzt=).
MfG Drago ( Tippspiel ist mit aktuellen Spielständen versehen)