Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 19:28
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008

also wie gesagt es sind 12 Plätze, davon denke ich werden 3 auf jeden Fall an Donnelly, Thönnissen und Servaty gehen. Der Rest ist sehr offen. Gute Chancen sehe ich noch für Samy, Gerrit, DG, Anton, Tim Schumacher und natürlich auch für dich. Aber wie gesagt da ist alles offen. Bei Mesut wird es wahrscheinlich sehr (vielleicht mehr als bei anderen) auf die Auslosung ankommen, da es für ihn gegen Leute, die es gegen sein Spiel einfach sehr gut können, schwer wird und bei solchen Meisterschaften ein Spiel halt schon entscheidend sein kann. Nichtsdestotrotz hat er natürlich auch gute Chancen.
Ich persönlich hoffe einfach nur, mein Potenzial abrufen zu können und nicht einen Totalausfall darzustellen, dann ist hoffentlich auch in Hinblick auf die Westdeutschen eine kleine Chance vorhanden, sehen wir mal.
Kommt, ich weiß ich wiederhole mich, bei allen auf die Auslosung an, da jeder denke ich seine Lieblings- bzw. Angstgegner hat.
Gruß
Janos Pigerl

Geändert von Mambo Nr.5 (28.09.2008 um 21:45 Uhr)