Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 21:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga A Saison 2008/09

Das heißt, der Protest wurde eingelegt, da die Vermutung besteht das der Kleber nicht das beinhaltete was drauf stand? Wundert mich wenn ich mir die Verpackung des genannten Klebers ansehe kann ich mir nicht vorstellen, dass dort was anderes eingefüllt wurde.

Ich glaube nicht das der Protest eine Chance hat, da hier ein Nachweis über die Verfehlung geführt werden müsste. Ist wohl kaum möglich.
Zum Kleben in Räumen. Dann werden wir ab jetzt in jedem Spiel unsere Umkleidekabine als Kleberaum ausweisen damit ich einen Belag draufkleben kann falls ich mir meinen Belag zerstöre weil ich an der Platte hängengeblieben bin. Ansonsten darf ich nämlich nirgends auf dem Hallengelände kleben. Ob ich es verlassen darf weiß ich nicht (bin nicht so regelfest).

Wann wurde denn der Protest genau eingelegt. Vor dem Doppel? Nach dem verlorenen Doppel?