Regeln...
Hmmm...
Ich verwende keinen bösen Lösungslittelhaltigen Frischkleber. Ich bereite mein Material zuhause vor und verwende in/an der Wettkampfstätte keinerlei Chemie. Das muss reichen. Ich durfte mich Jahrelang mit behandelten Noppen auseinandersetzen, von daher sage ich einfach mal: Rache ist süß.
Mit taugt es mit einem so vorbereiteten Schläger zu spielen, es gibt mir ein gutes Gefühl. Ob ich damit mehr Punkte mache weil ich mich besser fühle oder weil der Belag 1% leistungsfähiger ist will ich garnicht so genau wissen. Hauptsache der Sound ist da. (Ja ja, der Sound der dem Unterbewusstsein direktes Feedback über den Optimalen Balltreffpunkt gibt, genau der Sound. ^^)
Messen kann mann es nicht, mein Material kam Problemlos durch den Test.
Was nervig ist ist die Wirkungszeit. Am liebsten würde ich nur vor dem Wettkampf kleben, mal sehen ob das machbar ist. Hoffentlich hält der Sound ne Woche oder so. Und dann muß mann noch sehen ob eine Versigelung sinn macht oder nicht. Holzversiegelungen sind übrigens auch tuning. Erhöhen die Steifigkeit und damit das Tempo des Holzes... noch ein Loophole in den Regeln. Alle reden davon das der BELAG nicht behandelt werden darf. Vielleicht kann mann ja auch Speed Optimizer aufs HOLZ streichen hrhr.