Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 23:29
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09

Zum Spielverlauf hat der Jan alles gesagt. Das war ein Tischtennisabend, den es öfters geben sollte. Da war alles dabei (außer das leckere Essen im Palmengarten).

8:8, 9:5, 5:9 hätte es am Ende auch stehen können. Aber so ist Sport (5€ ins Phrasenschwein^^). Genauso wie ich eben 3:0 gegen Keppner gewinnen muss (nach 6:1-Führung im dritten Satz) doch dann spielt der einfach bärenstark und lässt mir absolut keine Chance mehr....oder wie Laiz das nach 7:5 nach Hause schaukeln kann (muss?)....

Hut ab noch vor dem Herrn Zieger, der das Reglement bei 10:9 im 5. gegen sich nicht penibel ausgelegt hat. Unser Altmeister hatte den Punkt schon abgehakt und lautstark gemosert, Ball titscht unaufhaltbar auf die Platte....sehr fair reagiert in dem Augenblick von Zieger! Ansonsten klasse Leistung beider Teams und ein geiles Schlussdoppel..vom Niveau sehr gut und weil wir gewonnen haben

Zum Tippspiel:
Ist Kinkster ttfab? Wenn nicht, hätte er den Tipp verpennt oder? Dann wäre das die Tabelle:

1. Kratze 10p (2)
2. Wüstling 8p (2)
3. ich 7p (3), Aberlour 7p (2)
5. Kinkster 4p (0?), Holgi (2)

schöne Woche mit Feiertag

lgMarco

PS: Für die Vorrunde nehme ich den Titel "Mitfavorit um die Meisterschaft " an, Leutkirch bleibt trotzdem noch mein Favorit