Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 09:25
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
ich glaube ein mitreißendes Spiel hast du gesehen, Boris. Holzbüttgen gewinnt in Eller nach einem völlig verpennten Start und den daraus resultierenden, zwischenzeitlichen Rückständen von 0:4 und 2:6 hauchdünn mit 9:7...War echt eine klasse Stimmung und ein packendes wie hochklassiges Match! Eller hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt, aber Gott sei Dank haben wir uns noch einmal aus der Lage rausgekämpft.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Doppel 1:3 (nur Rustemeier/Leines gewinnen das Schlussdoppel)
Leines 2:0 (oben sehr stark, vor allem gg. Otto mit überragender Leistung)
Rustemeier 1:1 (gegen einen starken Otto relativ klar unterlegen, dafür gegen Brandner mit überzeugender kämpferischer Leistung)
Königs 2:0 (braucht man nicht viel zu zu sagen, einfach eine Bank)
Lubberich 1:1 (im ernsten Spiel noch mit Anlaufproblemen, gegen Neef aber voll da; die von einigen Leuten hier erwarteten Probleme mit ihm gab es überhaupt nicht, sehr fair und mit Entertainerqualitäten)
Pigerl 2:0 (endlich mit guter Leistung, ohne große Probleme beides gewonnen, bin sehr zufrieden, vor allem gegen Carsten hats sehr viel Spaß gemacht)
Sacco 0:2 (als Ersatzspieler konnte er für keine Überraschung sorgen, zweimal klar unterlegen, dafür aber mit gutem moralischen Beistand)

Wichtige 2 Punkte gegen den Abstieg Hoffe nach der Pause können wir gegen Hilden daran anknüpfen.
Gruß
Janos Pigerl
Glückwunsch an mein Ex-Team! Eigentlich wollte ich zuschauen kommen, jedoch war ich verhindert und musste mich mit Mannschaftskollegen auf unser Sonntagsspiel alkoholisch vorbereiten (Sonntag morgens ist der Horror, jedoch waren wir nach 70 Minuten fertig).
HoBü ist im Schlussdoppel nahezu unschlagbar
Achja JanoS, deine Bescheidenheit entwickelt sich ja langsam zu einer Tiefstablerei