Zitat:
Zitat von Inder
ESV Weil II - TV Jestetten 3:9
Normalerweise kommentiere ich unsere Spiele nicht, aber leider muss ich dies nun mal tun.
Uns ist glaub allen bekannt das seit dem 01.09 sämtliches kleben bzw. tunen von Belägen verboten ist.
Zu unserer gegnerischen Mannschaft ist diese Regel glaub ich noch nicht durchgedrungen. Leider mussten wir heut feststellen das sie es nicht so ernst nehmen den Sport fair zu betreiben und sich an die Regeln zu halten wie sie vorgeschrieben sind!!
Als wir sie darauf ansprachen zeigten sie uns einen Kleber der angeblich erlaubt sein soll, was für mich unverständlich ist, da ja sämtliches Kleben und Tunen verboten ist ( auch auf Wasserbasis ).
Dies soll nicht die Leistung der Jestettener schmälern, man muss sagen sie haben wirklich gut gespielt und waren besser als wir, aber ich finde es einfach nicht sportlich wenn man sich nicht an die Regel hält die für alle gelten und so zu einem Punktspiel antritt.
Ich wollte dies einfach nur loswerden
Grüße vom Inder
|
So sehr ich deinen Kommentar verstehen kann .... entspricht er doch nicht ganz den Regeln.....
Kleben ist schon erlaubt - jedoch nur mit Klebern die keine schädlichen flüchtigen Lösungsmittel enthalten siehe
http://www.sbttv.de/cms/docs/doc34855.pdf
ob diese kleber wie angesprochen was bringen ist ein anderes.... wenn ihr allerdings vermutet das da was gepanscht war habt ihr ja die möglichkeit des Tests mit einem Testgerät ....
Denke die Regel wird noch zu einigen Diskussionen führen
Gruß
BZ