Zitat:
Zitat von crizian
Es kommt immer drauf an gegen wen man spielt denke ich....wenn der gegner vorher schon unfair auftritt und sich unsympatisch verhält sagt man natürlich nichts und nimmt den punkt....in allen anderen fällen denke ich ist es nur fair wenn man den punkt abgibt.....
|
Mit der Meinung bist du hier nicht der Einzigste.
Ich finds schon irgendwie komisch wie viele Leute das am Gegner festmachen.
Ich kann schon verstehen das wenn ein Gegner ein unsympatisches ist und sich daneben benimmt, dass man da nicht unbedingt die Lust hat ihm den Punkt zu überlassen. Aber Fairplay ist dann doch was Anderes. Ich würd den Punkt ihm gutgeben, egal was fürn ******* es ist, wenn er drann war war er drann.
Am besten find ich übrigends die Jungs, die absolut 0 Kompromissbereit sind und meinen Sie hätten Röntgenaugen. Ist mir mal auf nem Tunier passiert, wo in der Gruppenphase ja noch ein Spieler zählt. Ich hab nen Topspin gespielt der sehr schnell war und an die Seitekante ging. Meine Hinweise das der Ball doch drann war wurden mit einem "nie im Leben" usw. kommentiert. Eine Wiederholung war für Ihn ausgeschlossen. Ab dem Zeitpunkt war mir das Spiel dann auch egal und hab es hergeschenkt.