Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 13:09
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingszeiten im Kreis Hildesheim

Zitat:
Zitat von Andy SCB Beitrag anzeigen
Danke für diese erschöpfende Information

Der SC Bettmar trainiert in der Bettmarer Sporthalle gegenüber dem Gartencenter Visser immer

Montags von 18-20 Uhr Jugendtraining und ab 20 Uhr Erwachsene.

Dienstags genauso

Freitags ab 17.30 Jugendleistungsgruppe und ab 19.30 Erwachsene, oft aber Punktspiele parallel

Samstags Jugendleistungsgruppe von 10.00 bis 12. Uhr.

Trainingsgäste sind jederzeit willkommen, auch in der Leistungsgruppe, dann aber mit Anmeldung bei mir: a.juadjur@t-online.de

Beim Erwachsenentraining sind immer eine bunte Mischung aller Spielklassen vertreten. Öfters auch mal ehemalige Spieler unserer Leistungsgruppe, deshalb Niveau von der Kreisklasse bis zur Oberliga

Sorry Andi, aber mehr Info kann ich leider nicht geben. Die Teilnehmerzahl wechselt halt ständig und wir sprechen uns am Trainingstag immer ab, wer zum Training kommt und wer nicht. Jan Eggeling und ich sind fast immer da, der Rest halt nach Absprache. Die Spielstärke liegt zwischen Kreisliga und Bezirksoberliga. Da sich aber meistens erst am Trainingstag entscheidet, wer da ist läßt sich das nicht so pauschal sagen.

Es gibt Trainingstage, da ist keiner da und Tage, wo die Halle überfüllt ist. Damit also keiner umsonst vorbeikommt, bitte vorher melden. Meine e-mail Anschrift ist hinterlegt.