Hallo Jungs!
Ich gebe Holgi Recht! Auch wenn es sich auf keinen Fall so verallgemeinern lässt, so ist doch leider in jeder Sportart zu beobachten, das die Entwicklung in den "High-Tech" in keiner Weise mit der sportliche Leistung Sportarten standhalten kann! Und es ist offensichtlich das daran häufig Funktionäre Schuld sind, die allerdings nichts anderes machen sollten, als zu verwalten und nicht auch noch Barrieren aufstellen. Die Sportler sollen den Sport präsentieren und erfolgreich machen und nicht Funktionäre. Allerdings schätze ich die Arbeit der meisten Funktionäre und behaupte auch das die Mehrzahl der Ehrenamtlichen sehr gut arbeiten. Aber wie so häufig im Leben: An den wichtigen Stellen sitzen die Falschen Leute! :-))
Meist ist auch zu beobachten das es auf allen Ebenen so ist. So gibt es auf der unteren Ebene überall Vereinsmeierei und das setzt sich fort bis in die höchsten Ränge, aber dafür ist ja hier das Forum der beste Weg.
Hier kann man Kontakte knüpfen und darüber reden und Lösungen finden, auch wenn sie dann wieder von "Funktionären" entschieden werden.
Nichts für Ungut!
Dominik
------------------
|