Thema: Trikotfarbe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 13:24
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Trikotfarbe

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ganz geil finde ich socken sind vorgeschrieben, ich darf also nicht ohne socken in meinen Schuhen spielen aber von der Farbe steht in diese Punkt gar nix... ganz gross.
Ich seh keinen Vermerk dass die Regelung des DTTB 2.2 komplett gilt...
Üblicherweise stehen in der WO die lokalen Abweichungen zu den DTTB-Regeln. Insofern gilt DTTB 2.2, solange nichts gegenteiliges vermerkt ist. Da in den DTTB-Regeln selbst die Ausnahmen von 2.2.9 und 2.2.10 nicht stehen, sondern erst in der DTTB-Wettspielordnung, Euer Verband hat Paragraph 5.1 der WO in dem Fall wortwörtlich übernommen (siehe http://www.tischtennis.de/downloads/...07_2008/wo.pdf). Die WOs der einzelnen Verbände sind übrigens einheitlich aufgebaut, das heißt, der Punkt ist überall unter Paragraph 5.1 zu finden.

Geändert von Trillian (29.09.2008 um 13:29 Uhr)