|
AW: FTTB-Liga 2008/2009
So, damit Tobi nicht der Einzige hier bleibt:
Start von SVW 4 - SVW 5 mit einem relativ souveränen 9:4; einige enge Geschichten dabei, wie das eben so ist bei zwei Teams aus einem Verein.
Anschließend ein insgesamt leistungsgerechtes 8:8 bei TuRa, wie ich meine; wegen Beruf wir ohne Klemm und Beelmann - als Doppel 1 und an ihrer Position auch im Einzel sichere Punktesammler - und damit einer schweren Hypothek. Am Tag vorher hätte ich das 8:8 ohne Verhandlungen unterschrieben, am Spieltag leichte Enttäuschung, da wir immer 2-3 Punkte vorne waren; allerdings hat Eggers im Abschlussdoppel doch den einen oder anderen vorher nicht gezeigten Schlag ausgepackt, respektable Vorstellung.
Vergangenen Freitag gab es dann ein mMn. ungefährdetes 9:3 bei GTV II. Einem schwerfälligem Beginn über 1:2 - 2:2 - 2:3 folgte dann eine überwiegend souveräne Vorstellung in den Einzeln, überwiegend mit Viersatzsiegen. Die Anfahrt zur falschen Halle ist trotzdem ärgerlich - alle anderen Mannschaften kann ich nur auffordern, eine Weiterfahrt zur Gorch-Fock einzuplanen, vielleicht kann aber auch der Herr Staffelleiter das im Spielplan absichern, falls GTV doch regelmäßig in Gorch-Fock spielen sollte.
@ FTTB, kontrollier doch mal die Links auf der Startseite
Geändert von Flachschupfer (29.09.2008 um 13:31 Uhr)
|