Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, bis es wieder weiter geht, hier trotzdem schon die Tips für den nächsten Spieltag.
SC Wewer - DJK Adler Brakel II 9:3 (auf Grund unseres Intercupspiels ist diese Begegnung auf den 10.10. vorgezogen. Wir sind derzeit ganz gut drauf, daher glaube ich daß wir auch gegen Brakel recht deutlich gewinnen werden)
TuS Bad Wünnenberg II - TTC Borgentreich 6:9 (für Borgentreich wird es langsam Zeit, sonst wird es wohlmöglich schon sehr bald sehr eng)
TTG Ikenhausen SV - Diestelbruch/Mosebeck 8:8 (obwohl ich Ikenhausen gar nicht kenne, halte ich beide Mannschaften für etwa gleichstark)
SC GW Paderborn SV - Bergheim II 4:9 (GW für mich derzeit überraschend stark, zumindest vom Punktekonto her. Trotzdem glaube ich daß es am Ende ganz eng für GW wird)
TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bega 09 8:8 (erste schwere Hürde für Detmold. Ich kenne Detmold noch nicht, aber ich weiß wie gut Bega ist. Wir haben dort zwar 9:3 gewonnen, aber es war ein echt hartes Spiel. Ich bin gespannt.)
FC Bühne - TSV Elbrinxen II 5:9 ( Bühne geht ab und da Elbrinxen auch jeder Punkt gut tut, gehe ich davon aus daß sie hier recht komplett spielen werden und dann auch gewinnen)
Was meint Ihr so

Allen viel Spaß in den Ferien bzw. den nötigen Erfolg bei Tunieren etc.
Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth