Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 16:11
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein, so läuft es nicht

Nein so läuft es nicht. Die BL-Ergebnisse sind bei mehreren Ergebnisdiensten abrufbar, aber nicht vollständig. Beim DTTB hapert es irgendwo, bei TT-News auch, obwohl ich hier die RL-Süd als Vorbild nennen könnte. Das sind nur Beispiele, die für alle anderen Ergebnisdienste auch zutreffen. Wenn ich vollständige Ergebnisse vom Wochenende will, muß ich mich durch mehrere Anbieter klicken und bringe sie in der Regel auch nicht zusammen, da die Aktualität oft nicht ausreichend ist.
Bei Turnierergebnissen ist es reine Glücksache. Ein Verband/Bezirk bringt alle Ergebnisse, der andere Verband/Bezirk bringt nur die Ergebnisse seiner Spieler/innen, der dritte Verband/Bezirk bringt überhaupt nichts. Hier sollte der veranstaltende Bezirk/Verband immer alle Ergebnisse bringen.
Es würde schon weiterhelfen, wenn irgendwo an zentraler Stelle die Links der bis jetzt bestehenden Ergebnisdienste stehen würden. Es würde eine Menge Sucharbeit ersparen und man würde feststellen, da fehlt ja noch eine Menge.