Zitat:
Zitat von Powerspin-Spieler
Boahh, entweder seid ihr der Werbung verfallen oder ihr seid verdammt gut^^
|
Weder noch. Unsere 1, eigentlich gleiche Spielstärke wie ich in etwa, hat sein Material kurz getestet und war von Anfang an davon hellauf begeistert. Allerdings tendiert er zu einer Umstellung.
Ich(2) bin auf jeden Fall nicht der Werbung verfallen. Das wage ich einmal so von mir zu behaupten ^^
Das Holz hat mir ebenfalls von Anfang an zugesagt und hatte vor dem Platin soft nen Desto F2 drauf, als ich die Kombi zum ersten mal gespielt hab. Der Desto hat nicht lange genug gehalten, deshalb den Platin soft probiert (welcher auch der ienzige der neuen Tensoren war, der mir zugesprochen hat). Der Dipper dürfte hoffentlich dafür sprechen, dass ich nicht ganz der Werbung erliege, wobei ich dafür schon länger eine Alternative suche
Unsere 3 hat von Material nicht den blassesten Schimmer

Dem kannst du eigentlich alles verkaufen
Edit: Ich habe mich an das schnelle Material herangewagt, da ich von 2 sehr guten Trainern die Empfehlung bekommen habe, es einfach mal zu probieren. Sachgemäß habe ich folgendes zu hören bekommen: Der Belag kann nicht zu schnell sein, nach ein paar Stunden Training machst du den Schläger von alleine richtig zu.
Bevor ich das hörte, habe ich mich auch nicht an das ganz schnelle Zeugs rangewagt, aber da es gut funktionierte bin ich dabei geblieben. So auch unsere Nummer 1