Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 21:29
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fulda Süd

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Also mehr wie die Namen, die du aufgezählt hast fallen mir auch nicht ein. Und wenn ich die mal so durchgehe muss ich dir sagen, dass Ulrich auf keinen Fall zu den "Stars" zählt. Der hat immer gut gespielt so Top 5 - Top Ten mehr aber auch nicht. Mohr zu Kreisliga Zeiten, war gerade im kommen aber damals sicher der Klasse noch kein ganz Großer. So ähnlich sehe ich das auch bei Schmitz. Die großen Namen die bleiben sind Tasevski, Gohle, Schmitt und Neidert. Wenn du dir mal die letzten 10 Jahre anschaust wars das aber auch schon. Neidert hat eine Saison mal KL gespielt,deshalb war die Klasse doch nicht stärker.
Es sind auch in dieser Saison mit Niederbieber und Hettenhausen 2 sehr starke Teams am Start. Auch das Mittelfeld ist ordentlich besetzt. Natürlich sind die letzten 3 Teams extrem schlecht da es in den letzten 2 Jahren viele Zurückziehungen ober Aufstiegsverzichte gab. Das pendelt sich aber spätestens nächste Saison wieder ein.

Muss dir in jedem Punkt recht geben. Die "Stars" waren mal eine Saison in der KL, länger auch nicht. Neidert war ne absolute Ausnahme in der Klasse. In dem genannten Zeitraum war die KL mit Sicherheit sehr stark. Das lag aber nicht nur an den genannten Spielern, sondern auch daran, das die Mannschaften ausgeglichen stärker besetzt waren als in diesem und lezten Jahr. Das hat man damals auch daran gesehen das Bronnzell (mit Schmitt, Böhning, Müller,...) damals zwei Jahre für den Wiederaufstieg benötigte.
Durch die (z)-Manschaften ist viel an Niveau verloren gegangen. Aber zu diesem Thema habe ich mich schon genug geäußert. Wie Der Weise schon sagt, pendelt sich alles irgendwann wieder ein.

PS: Wenn man Tasevski bei den Spitzenspielern nennt, sollte meine seinen Mannschaftskollegen Neumann auch dazuzählen!