|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
tv rebbelroth informiert :
am vergangenen samstag mussten wir gegen seelscheid ran . da die hier ziemlich hoch gehandelt wurden , wussten wir nicht so richtig was auf uns zu kommt .bereis um 17.00 uhr(!!!) standen die bei uns vor der halle , und zwar in kompletter aufstellung .auch beim einspielen waren die so heiss und belegten ständig drei der vier platten .
wir hatten uns zwar auch einiges vorgenommen , konnten das aber in den doppeln nur bedingt durchsetzen . doppel 1 mit schlechtester saisonleistung gewonnen , doppel 2 nach 2:0 satzführung noch verloren , und doppel drei hat mich warscheinlich 5 jahre meines lebens gekostet . aber da ich sowieso 150 jahre alt werden wollte ist das nicht so schlimm , hauptsache gewonnen .
also 2:1 nach den doppeln .volker gurkte sich dann zum 5-satz sieg und die dann folgenden drei einzel gingen ziemlich deutlich an uns .
hermann merkte man an ,dass er verletzt ins spiel ging , aber er war auch nicht chancenlos ,trotzdem verloren 6:2 . horst machte es besser , taktisch beste saisonleistung nach rückstand , vorentscheidung zum 7:2.
oben machten wir die sache dann zum 9:2 amtlich .
unser sieg gegen äusserst angenehme seelscheider war unstrittig , auch in der höhe , verdient .wir wünschen den jungs zukünftig bessere ergebnisse .
für uns bedeutet das eine ganz neue und ungewohnte situation . jetzt kann es sogar mal sein , dass wir als favorit in ein spiel gehen .das wird meiner (unserer) meinung nach im nächsten spiel gegen heiligenhaus so sein .
sollten wir dieses spiel gewinnen und weiterhin unsere z.zt. noch schlummernden potentiale (was auch immer damit gemeint ist ) abrufen können , dann bin ich auch für die weiteren spiele mehr als zuversichtlich .
die moral stimmt jedenfalls zur zeit .
|