Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 23:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Naja, denke mal, dass bei Deiner Nervenstärke durchaus sehr viel mehr drin gewesen wär!! Auch am Wochenende wieder in so einem wichtigen Spiel ne Verlängerungsbilanz von 7:2 zu spielen: Hut Ab!!!!
Ich denke, dass die Diskussion an dieser Stelle verfehlt ist. Gehört nicht ins Thema und ist mir öffentlich auch nicht gerade angenehm. Dennoch ist gerade dieser Punkt einer, der meine Hypothese aus meiner Sicht bestärkt. Denn wo wertet schon ein Trainer von jedem Spiel die Bilanz aller Sätze mit zwei Punkten Abstand aus und richtet danach dann auch sein Training aus? Unser Tim hat dieses bereits von Beginn an, in der Saisonvorbereitung und nach allen bisherigen Spielen, getan. Ich bin überzeugt, dass das schon ein Bisschen hilft, auch wenn wir in Zukunft wieder Spiele haben werden in denen diese Bilanz schlechter ausfällt als gegen Bledeln.
Und wenn ich eins in Hude gelernt habe in den frühen Jahren, dann war es "gewinnen lernen" Dazu hatte ich in den Jahren der tieferen Ligen einfach genügend Gelegenheit, entsprechende Mechanismen zu entwickeln.

Eine Fortsetzung dieser Diskussion aber bitte maximal noch per PN. Danke dir

@Wikö: Auf jeden Fall eine umsichtige und weitsichtige Planung der Spieltermine die ihr da vorgenommen habt. Der eine Tag Pause kann wirklich Zusatzpunkte bedeuten

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (29.09.2008 um 23:15 Uhr)