So, statt Trainings - von dem ich jetzt vielleicht grad noch zurückradeln würde, das ich aber wegen u.n.g. (unten nicht genannten ;-)) (Zwischen)falls ausfallen lassen musste - hier mein kleiner Einblick in unser 3. Spiel:
- Eine tolle Halle: schöne Farben, gutes Licht, viel Platz und selbst für mich nicht zu rutschig! (Nur die Banden sind etwas hoch (für Insider

))
- Wielenbach war eindeutig besser - so wie es das Ergebnis ja auch sagt.
- Es hätte sogar noch höher ausgehen können, denn wir gewannen unsere Spiele ja sogar allesamt nur knapp.
- Allerdings wär, wenn mir nicht SCHON WIEDER

etwas dazwischengekommen wäre, zumindet ein 6:8-Zwischenstand und dann ganz evtl. ja auch 1 Punkt drin gewesen. WAS das verhinderte, das wollt Ihr ja bestimmt nicht wissen, oder?! ;-) Damit ich nicht schon wieder Schimpfe kriege, lass ich es (erst)mal weg. Man muss ja die Spannung hochhalten. :-)
- Na ja, und komplett wär es sicher ein richtig heißer Tanz geworden.
Denn "fast komplett", Micha, ist zwar nicht falsch, trifft's aber auch nicht ganz, denn wir mussten ja nicht nur Nr. 5 mit 7 oder so ersetzen, sondern immerhin Nr. 4 mit 11. DAS könnte der Christian vielleicht an einem richtig guten Tag - doch leider hatte er eher das Gegenteil erwischt.
Zusammenfassung unseres Auftakts: Uns haben nun also in 3 Spielen 5 Spieler aus dem mittleren Paarkreuz gefehlt. Dass wir in einer so ausgeglichenen Liga SO nicht oben landen, ist ja klar. Und schon gar nicht, wenn es mit Forstenried und Wielenbach gegen 2 der stärksten Teams passiert.
Dass es ausgerechnet Neuabing noch so viel schlimmer erwischt, ist überraschend, da sie letztes Jahr wohl das Team mit den wenigsten Ausfällen waren, was maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte.