Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 00:15
Aufstiegszerstörer Aufstiegszerstörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegszerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Ich möchte ebenfalls mal etwas zu dem Spiel Lommatzsch gegen Dipps und zu dieser doch sehr fragwürdigen Diskussion über die beiden Bezirke sagen.

Jeder der schon mal in Lommtzsch gespielt hat weiß wie schwer es dort ist, besonders wenn man gegen eine weiße Wand spielen muss, das Licht sich auf dem Tisch spiegelt, eine Tischplatte sich wölbt, der Tisch extrem schief steht, der Fussboden sauglatt ist und wenn man nach einen feuchten Tuch fragt nur außergewöhnliche und höchst interessante Antworten bekommt und daneben noch angetrunkene sog. Fans der Heimmannschaft rumsitzen.
Ich glaub die meisten wissen was ich meine........
Aber eins kann ich nur an dieser Stelle sagen die Dippser sind faire und sportliche Verlierer gewesen..............

Zum Thema der Stärke der beiden Bezirke würde ich sagen: einfach mal die Bälle etwas flach halten. Die Saison hat soeben erst begonnen und ist noch sehr lange. Da kann noch sehr viel passieren das gilt einerseits für die sog. Aufstiegskanditaten aber auch für die Abstiegskanditaten. Ich habe schon oft genug Favoriten stürzen sehen.

Also weiter gehts auf die heißbegehrten Punkte in der 1.BL von DD