Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 00:24
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Ist doch alles schnick schnack. Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass Jestetten mit das härteste Trainingsprogramm hier in Südbaden durchgemacht hat. Wir haben auch gegen sie gespielt und da hat keiner geklebt. Die haben zwei Wochen durchgehend 6-8 Stunden mit Profis trainiert und dann hatten sie einen Monat Pause zur Regeneration. Und sie sind ja nicht umsonst jetzt mehrmals hintereinander aufgestiegen, Kleber hin, Kleber her.

Das liegt nicht an dem 0,1 mm Kleber, keine Angst. Die haben halt gut trainiert und nun macht sich eben die Arbeit bezahlt. Die Technik ist entscheidend und nicht der Kleber.

Weiterhin frohes Spielen. Außerdem gibt es glaub noch viele viele anderen Spieler auch in anderen Klassen die weiterhin kleben.
Das sehe ich nicht so. Selbstverständlich haben sie hart trainiert und durch Rudis Training werden sie von Monat zu Monat besser.

Jedoch ist das kein Argument dafür, bei einem Verbandsligaspiel kleben zu dürfen.

Ich war nicht dabei und möchte dies auch nicht kommentieren, jedoch haben wir tags drauf gegen Weil gespielt und die sind sich 100% sicher dass Jestetter Spieler geklebt haben.

Wie auch immer, ich habe großen Respekt vor der Leistung von Jestetten, falls sie jedoch tatsächlich geklebt haben sollten, finde ich dass ein Armutszeugniss.

So eine junge talentierte Truppe hat das meiner Meinung nach nicht nötig.

Ich versuche seit einem halben Jahr mein Spiel umzustellen. Ich komme damit klar aber bin weiß Gott noch nicht zufrieden.

Und wenn ein Spieler weiterhin klebt, seien es nur 0,1 Millimeter, dann hat er einen Vorteil, darüber brauchen wir absolut nicht zu diskutieren.

Wie gesagt, ich war nicht dabei und möchte deshalb kein Urteil darüner abgeben, aber FALLS es so gewesen sein sollte, würde ich mir es nicht gefallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Oberschopfheim,
Daniel Elble