|
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009
SV Armstorf - MTV Lüdingworth
Durch den Ausfall von Toddy mussten wir in den Doppeln umstellen und das ging gründlich in die Hose. Nur ein Punkt von Badorrek/Stenzel kam dabei rum.
Im oberen PK ging es allerdings gut los. Thilo gewinnt in drei Sätzen doch deutlich gegen Udo und Mario dreht ein 0-2 noch in einen 3-2 Erfolg.
Unsere Mitte heute bärenstark. Martin zerlegt Hinni mit 3-0 und Günter gewinnt 3-1 gegen Werner Steffens.
Im unteren PK verlor Manfred Witt knapp gegen Holger Steffens und Lunden gewinnt mit 3-1 gegen (den einzigen "Nicht-Steffens") Fenner.
Damit lagen wir 6-3 vorne und der Sieg war nahe, doch Armstorf wehrte sich und das gewaltig. Udo liess Mario keine Chance und Sönke machte es diesmal anders und drehte ein 0-2 gegen Thilo in ein 3-2. Wobei Sönke im vierten Satz sogar vier Satzbälle abwehrte und im 5ten mit 11-9 die Oberhand behielt. Gutes und spannendes Spiel auf jeden Fall.
Die Mitte musste also wieder was machen und antwortet auch prompt. Martin ging im Eiltempo an und auch genau so schnell wieder vom Tisch. Ein ganz schnelles 3-0. Günter und Hinni lieferten sich einen verbissenen Kampf und am Ende behielt Günter mit 3-2 die Oberhand.
Ich war danach geistig etwas durcheinander, da ich eigentlich dachte das Spiel wäre schon zu Ende. Muss wohl noch mal durch die Matheklassen 1-3. Auf jeden Fall hatte ich dann den Sieg auf dem Schläger und bis auf einen katastrophalen dritten Satz war es auch ne glatte Sache gegen Holger. Auch wenn dieser die Sätze 1 und 2 immer wieder rankam und diese enger machte als sie eigentlich waren.
Am Ende verbuchten wir also einen 9-5 Erfolg und das ist gegen Armstorf sicher nicht üblich. Aber unsere starke Mitte und die beiden Einzelpunkte des oberen PK's waren natürlich Gold Wert.
Hinterher gab es noch nen kleinen Umtrunk und wir haben nun erstmal Pause bis Mitte Oktober, wo wir dann nach Mulsum reisen müssen.
__________________
Homefucking kills Prostitution.
|