Zitat:
Zitat von TT-Power
Ich muss dir allerding mit deinen Behauptungen recht geben. Die Hersteller sind wohl sehr darauf aus haupsächlich viel Geld zu machen, zumal sich der Name Boll gut verkaufen lässt. Vom Spielerischen her dürften die Hölzer jetzt nicht unbedingt besser/schlechter sein als bisherige.
Aber festlegen will ich mich da noch nicht, hab ja schliesslich noch keins gespielt mit Zylon.
|
Für Spieler, die bisher Arylat-Carbon Hölzer gespielt haben sind die ZLC Hölzer vom Spielgefühl her ein kleiner Quantensprung, wobei man natürlich geschwindigkeitstechnisch das richtige ZLC Holz für sich finden muss(das Mizutani ist das langsamste, und ist langsamer als das Maze Off!!!).
Und (nicht nur) für Leute, die bisher mit Carbon Hölzern nix am Hut hatten, weil ihnen das zu "gefühllos" oder zu "steif" war bieten eventuell die reinen ZL Hölzer ebenfalls ein gutes Experimentierfeld.
Aber dass Timo Boll bis jetzt nicht nur in der Bundesliga recht souverän mit seinem neuen Material gespielt hat(während viele andere auf ihr Vertragsmaterial schimpfen), sondern auch beim World Cup sein bestes aussereuropäisches Ergebnis seit Jahren hingelegt hat, wird solche Threads bald hoffentlich überflüssig machen...
Viele Grüße,
deejay
P.S.: ich habe selber jahrelang sehr zufrieden mit einem Maze Off gespielt, würde aber nie mehr vom Amultart zum Maze Off zurückwechseln, d.h. ich weiß schon irgendwie wovon ich rede...