Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 19:29
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ frank (wiedermal)

ich weis nicht konkret, wie man in die joola-rangliste kommt, aber wenn du tatsächlich (was ich bezweifle) ein spiel kampflos gewonnen hast, welches du eigentlich gegen rossi bestreiten solltest, dann hast du sicher auch punkte,o.ä. bekommen, falls du in irgendeiner statistik vertreten bist, die für die joola-rangliste von belang ist

Zitat:
wer von euch schenkt denn ein Spiel weil er glaubt, nicht gewinnen zu können???
Das ist doch absurd - wo bitteschön soll das denn passieren? Ich kenne nur Spieler die spielen weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie nicht antreten, um ihre Bilanz (nicht) zu bessern
da dies offenbar auf meinen beitrag
"... wäre punkt 2. nicht so, könnte ich ja meine bilanz aufbessern (bzw. vor verschlechterung schützen, indem ich gegen übermächtige gegner einfach kampflos aufgebe "
antwortet, muss ich dich auf's nochmalige lesen hinweisen ... ich sagte "wäre es so, dann .....", und nehme dabei bezug auf deinen standpunkt, der eine solch unsinnige theorie ja gerade unterstützen würde
... und das die theorie (abschenken, um die bilanz zu verbessern) unsinnig ist, wissen wir (hoffentlich) alle
... und das es keiner (der halbwegs vernünftig ist) machen würde, ist auch klar
ABER: deine argumentation würde es als regelgerecht hinstellen