|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Also ich schreibe ja wirklich alle Jubeljahre hier mal was rein, aber dieser Ballwechsel hat es allemal verdient, dass ich mich tatsächlich mal bemühe!
Wer nicht dabei gewesen ist kann nicht im Ansatz verstehen was da losgewesen ist!
Tödlicher Netzroller der in etwa von Mitte des Netzes zur rechten Tischkante rollt und dann dort abtropft, Hr. Friedrich entschüldigt sich schon in aller Form für diesen 2fachen Glücksball und Berti hat nichts anderes zu tun, um noch den Becker-Hecht auszupacken, um einen eigentlich unerreichbaren Ball noch auf den Tisch zu spielen....Stößchen sieht das sein Mitspieler wie ein Maikäfer auf dem Boden rumliegt und spielt den Ball möglichst langsam zurück, woraufhin wieder ein nicht gerade langsamer Topspin Tischmitte folgt, Uwe konnte sich in der Zeit, seines alters entsprechend schnell, wieder aufrappeln und war eigentlich schon, in Erwartung eines Diagonaltopspins, in die andere Ecke unterwegs, der Körper war schon dort und der Schläger blieb wie von geisteshand quasi stehen, anschließend der Fehler von Friedrich/Hasenkopf!
Ein unglaublicher Punkt, der mich niederknien liess und das auch noch vollkommen zurecht, minutenlange Ovationen von Freund u Feind inklusive!
Kleine Notiz am Rande: Es war bis zum Stand von 7-5 die ganze Zeit eine Kamera auf die Tische gerichtet, anschließend wurde sie leider Gottes abgebaut , mit diesem Ballwechsel auf Band hätte sich ein Vermögen verdienen lassen und das in der Randsportart TT;-)
|