Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443  
Alt 04.12.2002, 20:30
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von A.Rendler

Bei den Kontrollwerten vermitteln die Re-Impact-Hölzer sehr viel mehr Ballgefühl und Feedback als andere handelsübliche Schlägerhölzer.
Hallo Achim,

ich finde das sollte man so nicht verallgemeinern. Zum einen, ist das ja schon fast vergleichende Werbung zum anderen ist das so auch nicht richtig.

Tischtennisspieler bewerten Kontrolle vollkommen unterschiedlich. Viele mögen Hölzer mit einem sehr harten Anschlag, andere bevorzugen einen weichen Anschlag. Einige mögen eine stark schwingende Hölzer, andere lieber nur ein kurzes Klack.

Ich für mich bin mit dem Ma1 total zufrieden und freue mich darauf morgen das T1 zu testen und damit am Samstag die Vereinsmeisterschaften zu spielen.

Aber dennoch gibt es eben auch spieler für die die Rendler Hölzer nicht optimal sind. Und das ist doch auch nur zu normal und daher auch nicht schlimm.

____________________________

Mir ist übringes für mich ein Nachteil der Rendler Hölzer aufgefallen.
[ironie]
Sie verzeihen viel zu viele Fehler.
Mir ist das gestern im Training aufgefallen. Wissend, dass ich auch Bälle noch auf den Tisch bringe, zu denen ich nicht optimal stehe, habe ich mich schlecht bewegt. Klar, viele Bälle kamen dennoch sehr gefährlich, aber ich musste sehr aufpassen, meine Beinarbeit nicht total sausen zu lassen .
[/ironie]
Fazit: das MA1 ist einfach geil!
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten