Zitat:
Zitat von TTSV2
Psychoterror wirft Tomas Janasek aus der Bahn
Vor allem Tomas Janasek konnte einem leid tun. Er bekam es in seinem ersten Einzel gleich mit David Daus, Nummer neun der deutschen Rangliste, zu tun. Von ihm weiß man, dass er sich nicht immer fair am Tisch oder am Rande der Box verhält. Und auch im Match gegen Janasek fand er Haare in der Suppe und monierte immer wieder den Aufschlag des Tschechen.
Das hatte Folgen, denn davon ließ sich auch der Schiedsrichter anstecken als Janasek Satzball im 1. Satz hatte und einen direkten Siegpunkt landete. Der Schiri aber zählte diesen Punkt gegen den Borsumer, da er angeblich das Zelluloid während des Aufschlages mit dem Arm verdeckt hatte. Statt Satzgewinn folgte ein weiterer Punkt für die Nummer eins der Herner. Auch in den Folgesätzen fand der Psychoterror von David Daus kein Ende, und sichtlich genervt fand Tomas Janasek nicht zu seiner gewohnten Spielstärke.
Scheinbar hatte sich David Daus sein Opfer an diesem Tag ausgeguckt, denn auch im zweiten Match beeinflusste er die Partie von Thomas Brosig gegen Tomas Janasek und verwies ständig lautstark von der Bank auf falsches Aufschlagspiel. Janasek verstand die Welt nicht mehr und wurde trotz zweier Matchbälle im dritten Durchgang sichtlich nervöser.
|
Kann mir gut vorstellen, was in Tomas Janasek vorging. An diesem Tage war er wohl das Opfer, im Pokal ein anderer. ;-) Mal schauen, wen er sich beim nächsten Spiel in Siek raussucht.

Denn scheinbar scheint die Methode von ihm ja auch immer zu fruchten. Er ist glaube ich der einzige Spieler in der Liga, bei dem immer alles korrekt und fair abläuft. Sollte 1. Liga spielen, der Mann.