Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 12:48
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

.....
Um die ganzen Spekulationen, Diskussionen und "Anfeindungen" gegenüber Jestetten abzukürzen, möchte ich ein paar Sachen klarstellen. Als Jestetter dürfte ich das glaube ich sehr gut beurteilen, obwohl ich bei dem Spiel nicht dabei war. Als Jestetter muss ich mich natürlich wehren.

Jeder TT-Spieler (auch Jestetter) weiss, was auf den Spiel steht wenn man beim Frischkleben erwischt wird. Und das es für die Mannschaft auf das Ergebnis u.U. enorme Auswirkungen haben kann, weiss auch jeder (auch Jestetter). Und das es in Südbaden unangekündigten Kontrollen geben wird (zumindest in Bodensee), weiss auch jeder. Braucht ihr noch mehr Gründe??????

Soweit ich weiss, sind die Frischkleber seit einiger Zeit gar nicht mehr lieferbar, wie sollen das die Spieler besorgt haben können? Und dass fast alle in dieser Mannschaft noch Schüler sind und sich die Kleber nicht tonnenweise auf Vorrat bestellt haben, sollte jedem normaldenkenden auch einleuchten.

Wie sonst ausser einem Kleber soll man einen Belag auf das Holz bringen, mit Spucke oder Senf wird es wohl ziemlich schwer. Und da der H2O-Kleber offiziel zugelassen ist, haben Sie diesen verwendet, um den Belag aufs Holz zu bringen. Und wenn jemand die Preise für so einen H2O-Kleber kennt (EUR 29.9 pro 250 ml - Abzocke!!! ), der wird sich zwei Mal überlegen, ob er Literweise den Kleber aufträgt. Nochmals: Die meisten sind noch Schüler in dieser Mannschaft!!!!!!!!!!

Soweit ich weiss, spielen die auch keinen Sriver FX (ich glaube irgend was von Butterfly, was stinknormales - was viele andere auch spielen). Und das es bei den anderen auch "klackt" das müsste jeder "Nichttaube" auch hören.

@ trainierfuchs: Danke Andi. Du warst wahrscheinlich als einziger bei uns (annähernd) dabei und weisst die wahren Gründe für die Leistung der Spieler. Keiner hat hier bisscher erwähnt, dass der TVJ praktisch den ganzen Sommer durchtrainiert hat und das überwiegend mit Bundesligaprofis (Laura Stumper, Adam Robertson, Lei Yang, Di Bao, Han Ying und auch Sebastian Rühl + Kummle, Rolf-Dieter Loss, etc.)? Oder auch das Freundschaftsspiel gegen eine starke Singener Mannschaft? Der Andi war dabei und kann es bezeugen.

FALLS, hätte, wenn und aber: Ist alles nicht so wichtig. Ich möchte kein Öl ins Feuer giessen, aber die Weiler Kollegen sollten erst vor der eigenen Türe kehren und mit schlagkräftigen Beweisen herkommen. Meine o.g. Begründungen sollten glaube ich ziemlich einleuchtend sein.

Ich glaube nicht, dass man einen ungeklebtem Belag mit Frischklebeeffekt so leicht von einem normalen geklebten Belag unterscheiden kann. Es gibt welche Frischklebebeläge, die auch ohne Frischkleber den selben oder gar besseren Sound haben.

Ja klar hat Vasdaris seine langen Noppen mit 1 mm Schicht geklebt. Und um das zu toppen hat auch Weiser sein Material gleich mit 2 mm getunt. Wenn schon, denn schon